TV Spöck - TSV Auerbach 1:1 (0:0)


Mit einer unter dem Strich leistungsgerechten Punkteteilung endete das Spiel des TV gegen die Gäste aus Auerbach, die vor dem Wechsel etwas mehr vom Spiel hatten, sich jedoch mit Ausnahme einer großen Gelegenheit auch keine entscheidende Torchancen erarbeiten konnten.

Auch der TV hatte in der ersten Hälfte nur wenig nennenswertes vorzuweisen, hätte kurz vor dem Pausenpfiff durch M. Grether jedoch die Führung erzielen können.

Nach der Pause häuften sich die Torraumszenen und die Gäste gingen in der 65. Minute durch K. Stoitzner in Führung, als dessen Schuss noch leicht abgefälscht wurde und zum 0:1 den Weg ins Tor fand. Der TV zeigte sich jedoch nur kurz beeindruckt und kam durch M. Grether in der 74. Minute zum verdienten Ausgleich. Die größte Chance zum Siegtreffer hatte kurz vor Ende der Partie D. Breger, als dieser freistehend nur knapp das Tor verfehlte. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim gerechten Remis.