ASV Hagsfeld - TV Spöck 0:3 (0:0)


Ereignisreiche letzte 15 Minuten mit 75 Minuten Anlaufphase, so könnte man das Gastspiel des TV in Hagsfeld umschreiben, das über weite Strecken eher ereignisarm war und erst in der Schlussphase an Brisanz gewann.

In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften kaum nennenswerte Angriffsaktionen vorzuweisen, so dass es kaum gefährliche Torraumszenen zu bestaunen gab. Auch nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich beide Mannschaften zunächst im Mittelfeld.

So dauerte es bis zur 75. Minute, ehe sich D. Breger nach Zuspiel von M. Grether entscheidend in Szene setzen konnte und die Führung für den TV erzielte. Nur fünf Minuten später, war es dann M. Junker, der nach einem abgewehrten Ball goldrichtig stand und mit dem 0:2 die Vorentscheidung markierte.

Die Gastgeber versuchten zwar bis zum Schlusspfiff noch einmal alles, doch agierte die TV Defensive an diesem Tage sehr aufmerksam und ließ keinen Gegentreffer zu. Den Schlusspunkt setzte dann in der Nachspielzeit K. Slavin, der mit einem sehenswerten Heber über den Hagsfelder Schlussmann hinweg den am Ende zu hoch ausgefallenen 0:3 Endstand besorgte.