TV Spöck - Sportfreunde Forchheim 0:0


Mit einem am Ende leistungsgerechten Remis endete die Partie gegen den Tabellenzweiten aus Rheinstetten. Der TV hatte in der ersten Hälfte leichte Vorteile und durch D. Breger, M. Grether und M. Junker auch die drei größten Möglichkeiten in den ersten 45 Minuten.

Leider fehlte dabei im Abschluss die letzte Konsequenz, denn eine Führung zur Pause wäre der verdiente Lohn für eine überzeugende erste Hälfte gewesen. Nach Wiederbeginn kamen die Gäste entschlossener aus der Kabine und hatten nach wenigen Minuten auch die erste gute Gelegenheit, doch zeigte sich an diesem Tage TV Schlussmann Gerhardt von seiner sicheren Seite und war nicht zu überwinden.

In der Folge hatten dann die Sportfreunde etwas mehr vom Spiel, ohne sich jedoch viele gute Gelegenheiten herauszuarbeiten. Und wenn es vor dem Spöcker Gehäuse einmal gefährlich wurde, war da immer noch Keeper Gerhardt. Der TV hatte seinerseits erst in der Schlussphase noch einige gefährliche Angriffe vorzuweisen, die jedoch keinen Ertrag mehr bringen sollte, so dass es beim 0:0 blieb.