SVK Beiertheim - TV Spöck 3:4 (0:2)


Trotz großer personeller Probleme konnte der TV bei seinem Gastspiel in Beiertheim 70 Minuten lang überzeugen und sah nach dem zwischenzeitlichen 1:4 schon frühzeitig wie der sichere Sieger aus.

Die Blau-Gelben waren von Beginn an die bessere Elf und führten nach Toren von Grether und Bielmeier zur Pause verdient mit 0:2. Sofort nach Wiederbeginn konnte D. Breger sogar auf 0:3 erhöhen, doch musste man fast im Gegenzug das 1:3 hinnehmen.

Spätestens nach dem 1:4, wiederum durch D. Breger in der Mitte der zweiten Hälfte dachten alle, dass die Partie gelaufen wäre, zumal der TV mit weiteren guten Gelegenheiten einen noch höheren Vorsprung versäumte. Doch in der Schlussphase wurde die Partie noch einmal spannend, denn innerhalb weniger Minuten gelangen den Gastgebern zwqei Treffer zum 3:4 und in der Nachspielzeit musste TV Schlussmann S. Gerhardt mit einem gehaltenen Elfmeter in der Schlusssekunde den Sieg festhalten.