TV Spöck - ATSV Kleinsteinbach 1:1 (1:0)


S
päter Gegentreffer verhinderte zweiten Saisonsieg!

Nach einer anfänglichen Abtastphase fand der TV gut ins Spiel und dominierte eindeutig die erste halbe Stunde. Leider versäumte man es einmal mehr, die Überlegenheit umzuwandeln, denn Chancen dafür gab es gleich mehrfach.

Die besten Gelegenheiten verpassten H. Kyei und J. Eifler, die entweder knapp verfehlten oder am gegnerischen Schlussmann scheiterten. Die Gäste hatten im ersten Abschnitt nur eine gefährliche Aktion vorzuweisen, als J. Eifler in letzter Sekunde noch klären konnte. So dauerte es bis zur 44. Minute, ehe M. Bielmeier mit einem platzierten Distanzschuss die verdiente Pausenführung besorgte.

Auch nach dem Wechsel hatte der TV zunächst alles fest im Griff, doch leider konnte man keine der zahlreichen Großchancen zum beruhigenden 2:0 verwandeln. So glaubte auch der Gast bis in die Schlussphase hinein noch an einen Punktgewinn und mobilisierte noch einmal die letzten Kräfte. Dies wurde in der 87. Minute belohnt, als M. Knodel den 1:1-Ausgleich besorgte. In der Nachspielzeit hatten gleich beide noch einmal die Riesenchance zum Siegtreffer, am Ende blieb es jedoch beim leicht enttäuschenden Remis.