Aktuellen Stand der Fusionsgespräche mit dem FC Spöck

Am 20. Januar 2018 hat die neue Vorstandschaft des FC Spöck die Verantwortlichen des TV darüber in Kenntnis gesetzt, dass die aktuellen Gespräche zum Thema Fusion seitens des FC ausgesetzt werden. Grund hierfür war ein Beschluss in der FC Generalversammlung vom 06.01.2018.

Ob und gegebenenfalls wann diese Gespräche eventuell wieder aufgenommen werden, kann zu diesem Zeitpunkt nicht abschließend beurteilt werden.

Die Verwaltung des TV Spöck bedauert die Entscheidung der neuen FC Verwaltung bzw. den Beschluss deren Mitglieder, hatte man doch in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren sehr viele konstruktive und vertrauensvolle Gespräche mit den Beteiligten des FC geführt und die Verhandlungen auf einem sehr positiven Weg ein großes Stück vorantreiben können.

Umfassende Informationen zu diesem Thema erhalten die TV Mitglieder im Rahmen der Mitgliederjahreshauptversammlung am Freitag, den 09.03.2018 um 19.30 Uhr im TV Vereinsheim.