Testspielergebnisse

TSV Wiesental - TV Spöck  2:4 (1:2)
Wie schon in den Spielen zuvor, zeigte der TV bei der Chancenverwertung noch einige Defizite, denn zu viele klare Gelegenheiten ließ man ungenutzt verstreichen. Dennoch kam der TV am Ende zu einem verdienten Erfolg, den D. Breger (2), S. Kemm und A. Kimmel mit ihren Treffern sicher stellten.


TSV Wiesental II - TV Spöck II  2:3 (1:0)
Der Mannschaft merkte man zu Beginn an, dass es nach einer langen Winterpause das erste Spiel seit vielen Wochen war, denn die Darbietung in den ersten 45 Minuten ließ doch noch genug Luft nach oben. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung nach dem Wechsel kam man dann durch Tore von T. Speck, J. Eifler und M. Arbogast noch zu einem 2:3 Erfolg.

Vorschau:

Samstag, 16.02.2019  ATSV Mutschelbach II - TV Spöck
Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel gastiert der TV am kommenden Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Mutschelbach. Spielbeginn ist um 12.00 Uhr.

Dienstag, 19.02.2019  SV Philippsburg - TV Spöck II, Spielbeginn: 19.00 Uhr