VfB Knielingen - TV Spöck 0:0

Bei seinem Gastspiel in Knielingen musste sich der TV am Ende mit einem torlosen Remis begnügen. Die Gastgeber gingen die Partie sehr forsch und engagiert an und hatten in den ersten 20 Minuten deutliche Feldvorteile.

TV Schlussmann M. Morbitzer musste in dieser Phase eine Großchance des VfB in letzter Sekunde parieren. Erst gegen Mitte der ersten Hälfte kam der TV besser zur Entfaltung, Zwingende Chancen gab es jedoch kaum, wenn Gefahr aufkam, dann meist durch Standardsituationen.

Nach dem Seitenwechsel hatte der TV dann etwas mehr vom Spiel, die gefährlichere Mannschaft blieb jedoch der VfB Knielingen, der ebenfalls im Anschluss an Standardsituationen immer wieder zu Möglichkeiten kam. Die größte Gelegenheit zur TV hatte Mitte der zweiten Hälfte D. Breger, dessen Direktabnahme nach Vorarbeit von J. Vogel das Ziel verfehlte. In der Schlussphase versuchten dann beide Teams das Spiel noch zu ihren Gunsten zu entscheiden, doch konnte sich vor allem der TV nicht wie gewohnt in gute Abschlussgelegenheiten bringen.

Zwingender sah es da schon bei den Gastgebern aus, die mit dem einen oder anderen abgefälschten Schluss in den Schlussminuten beinahe noch den Siegtreffer erzielt hätten. So blieb es dann am Ende beim 0:0, was dem TV in der Tabelle nicht wirklich viel weiterhilft.