Verabschiedung Spieler und Trainer


Vor dem letzten Heimspiel wurden drei unserer Spieler verabschiedet, die zum Saisonende den Verein verlassen:

Dominik Groh kehrt zu seinem Heimatverein, dem FC Alemannia 05 Eggenstein, zurück
Maximilian Bielmeier sucht eine neue Herausforderung in der Landesliga beim FV Ettlingenweier
Yannick Kuhn wechselt zum FC Germ. Karlsdorf

Auch Patrick Bertsch wird zum Saisonende seine Tätigkeit als Trainer der zweiten Mannschaft aufgeben. Übernommen wird dieser Posten von Christian Viola, dem wir hierfür viel Erfolg wünschen.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihr Engagement beim TV Spöck und wünschen ihnen auf ihrem weiteren sportlichen Weg alles Gute.

Ebenso bedanken wir uns bei Patrick Bertsch für seine erfolgreiche Arbeit als Trainer, die er in diesem Jahr mit der besten Platzierung seit dem Aufstieg vor sechs Jahren beenden konnte. Auch ihm wünschen wir alles Gute.