
Zum Saisonende verabschiedete der TV im Rahmen des letzten Rundenspiels insgesamt drei Spieler, die in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Mit Robin de Jong verlieren wir nicht nur einen glänzenden Torhüter, sondern zugleich einen tollen Teamplayer, der sich während der letzten drei Jahre immer in den Dienst der Mannschaft stellte und stets ein zuverlässiger Akteur war.
Auch Johannes Weiß, der aufgrund zeitlicher Gründe seine Karriere beenden wird, hatte mit seiner großen Erfahrung und Qualität in den vergangenen zweieinhalb Jahren einen großen Einfluss auf das Team, und nicht zuletzt aufgrund seiner Co-Trainer-Tätigkeit in der laufenden Saison war er eine große Unterstützung für unser Trainer-Team.
Nach sieben Jahren TV Spöck und über 200 Spielen für die Blau-Gelben wird auch Advan Halili seine Zelte in Spöck abbrechen. Die beeindruckende Spielerlaufbahn von „Adi“ wird ihre Fortsetzung bei seinem Heimatverein ASV Hagsfeld finden, wo er in der neuen Saison als Spielertrainer fungiert.
Wir wünschen allen scheidenden Spielern sowohl privat als auch sportlich nur das Allerbeste.
Ihr seid in der TV-Familie jederzeit gern gesehene Gäste.