SpVgg. Söllingen – TV Spöck 3:0 (2:0)

Viel Ballbesitz, zahlreiche gute Chancen, kein Ertrag. So lässt sich einmal mehr die Bilanz des TV bei seinem Gastspiel gegen effektive Söllinger Gastgeber zusammenfassen. Die Partie begann denkbar unglücklich für den TV, denn schon nach drei Minuten gingen die Einheimischen durch einen Kopfball von Puma mit 1:0 in Führung.

Danach jedoch übernahm der TV die Spielkontrolle und hatte nur wenig später durch M. Breger die Riesenchance zum Ausgleich. Die nächste sogenannte Hundertprozentige vergab kurz darauf H. Kyei, sodass man sich aus der Feldüberlegenheit am Ende nichts kaufen konnte. Ganz im Gegenteil, denn mit der letzten Aktion vor der Pause gelang den Gastgebern durch Volz gar noch das 2:0.

Für die zweiten 45 Minuten nahm sich der TV dann noch einmal viel vor, doch schon nach vier Minuten waren alle Pläne über den Haufen geworfen, denn nach einem Konter erzielte P. von Schnitzler das vorentscheidende 3:0. Der TV versuchte zwar auch nach dem erneuten Rückschlag noch einmal alles, hatte auch weiterhin einige gute Gelegenheiten, darunter ein Kopfball-Tor von A. Halili, das fragwürdig wegen angeblichem Abseits keine Anerkennung fand, letztendlich blieb man aber im Abschluss zu ungefährlich, um die Gastgeber noch einmal ernsthaft zu gefährden. So blieb es bis zum Ende beim enttäuschenden 3:0.