TSV Auerbach – TV Spöck 3:3 (2:2)

Eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Begegnung sahen die Zuschauer beim Gastspiel des TV in Auerbach, das mit dem Unentschieden am Ende einen gerechten Ausgang fand. Nach einer druckvollen Anfangsphase der Gastgeber, in der der TV auch das nötige Quäntchen Glück besaß, erzielte U. Beck mit der ersten Chance des TV auch gleich das 0:1.

Doch die Einheimischen zeigten sich keineswegs geschockt und nutzten die aktuelle Verunsicherung in der TV Defensive innerhalb weniger Minuten zu 2:1 Führung. Der TV ließ sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und agierte immer wieder schnell und gefährlich Richtung TSV Gehäuse. Verdienter Lohn war noch vor dem Pausenpfiff der 2:2 Ausgleich durch M. Bielmeier.

Auch nach dem Seitenwechsel gab es Torraumszenen auf beiden Seiten. Man merkte beiden Mannschaften an, dass sie das Spiel unbedingt für sich entscheiden wollten. Mit einem sehenswerten Angriff und einer Direktabnahme von M. Bielmeier nach Vorarbeit von D. Breger, der sich für alle drei Assists verantwortlich zeigte, ging der TV zunächst wieder in Führung. Jedoch währte die Freude nur kurz, denn erneut gelang den Gastgebern nur wenige Minuten später der abermalige Ausgleich zum 3:3. In der Folge hatten beide Mannschaften noch Gelegenheiten zum Siegtreffer, am insgesamt leistungsgerechten Remis sollte sich jedoch bis zum Schlusspfiff nichts mehr ändern.