TSV Auerbach – TV Spöck 3:4 (2:3)

Allerbeste Fußball Unterhaltung bekamen die Zuschauer im Auerbacher Pneuhage Stadion zu sehen, in dem der TV mit sehenswert herausgespielten Toren gegen einen starken Gegner am Ende etwas glücklich die drei Zähler entführen konnte. Die Gastgeber begannen dominant und hatten bereits in der Anfangsphase die eine oder andere Gelegenheit.

Den ersten Treffer erzielte dann jedoch D. Breger, der glänzend freigespielt wurde und unhaltbar zum 0:1 einschoss. Die Freude währte jedoch nur eine Minute, denn fast im Gegenzug gelang dem TSV per Kopf der schnelle Ausgleich. Doch wiederum dauerte es nur zwei Minuten, ehe U. Beck die alte Führung für den TV wieder herstellte und nach einer schulmäßigen Kombination und toller Vorarbeit von D. Breger war es vier Minuten später erneut U. Beck, der gar auf 1:3 erhöhen konnte. Doch damit noch nicht genug im ersten Spielabschnitt, denn die immer stärker werdenden Gastgeber steckten zu keiner Zeit auf und erzielten noch vor dem Halbzeitpfiff in einer äußerst abwechslungsreichen Partie den verdienten Anschlusstreffer.

Als nur wenige Minuten nach Wiederbeginn der erneute Ausgleich für die Gastgeber gelang, drohte die Partie endgültig zu kippen. Der TSV nun deutlich am Drücker und mit vielen Großchancen, bei denen der TV auch das nötige Glück auf seiner Seite hatte. Vor allem nach Standardsituationen der Gastgeber brannte es meist gehörig im Spöcker Strafraum, doch der mittlerweile verdiente Führungstreffer wollte dem TSV nicht gelingen. So kam es wie es kommen musste, als die Gastgeber dem TV in der Schlussphase einmal zu viel Platz anboten und dieser von D. Breger mit einem sehenswerten Heber über den Torhüter hinweg zur abermaligen Führung genutzt wurde. Der TSV versuchte in der Schlussphase noch einmal alles, konnte den knappen Erfolg der Blau-Gelben aber nicht mehr verhindern.