TV Spöck – FV Malsch 6:2 (4:1)


Einen Saisonausklang nach Wunsch gelang dem TV bei seinem letzten Spiel gegen den Vizemeister aus Malsch, wo die Partie bereits nach einer viertel Stunde gelaufen war. Schon in der Anfangsphase gelang A. Kimmel per Kopf die frühe Führung für den TV, die nur wenige Minuten später M. Bielmeier mit seinem Treffer auf 2:0 ausbauen konnte.

Spätestens nach dem dritten Treffer, wiederum nur wenige Minuten später, der aus einem unglücklichen Eigentor resultierte, war das Spiel entschieden. Noch vor der Pause konnte N. Durand mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 4:0 erhöhen, ehe dem Gast Sekunden vor dem Halbzeitpfiff durch Woznikowski der Ehrentreffer gelang.

Auch nach dem Wechsel bot sich den Besuchern eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Partie, in der D. Baumgärtner, ebenfalls mit einem verwandelten Foulelfmeter, das 5:1 gelang und nur wenig später D. Groh mit einem sehenswerten Distanzschuss gar auf 6:1 erhöhen konnte. Den Endstand stellte dann der Malscher Huskic mit dem 6:2 fest.

Somit beendete der TV die Saison auf einem erfreulichen 4. Tabellenplatz und damit mit seiner besten Platzierung der Kreisliga-Geschichte.