FV Sportfreunde Forchheim - TV Spöck 4:2 (1:2)

Trotz einer Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche konnte der TV bei den sehr stark aufspielenden Gastgebern am Ende keine Punkte entführen.

Der FV begann sehr druckvoll und hatte schon in der Anfangsphase die eine oder andere glänzende Torgelegenheit. Doch mit zunehmender Spielzeit fand auch der TV zusehends besser in die Partie und ging in der 28. Minute durch U. Beck mit 0:1 in Führung. Nur wenig später war es erneut U. Beck, der freistehend zum Abschluss kam und dessen Schuss von einem Forchheimer Akteur nur noch ins eigene Tor abgefälscht werden konnte. Ärgerlich dann aus Spöcker Sicht der vermeidbare Anschlusstreffer noch vor dem Seitenwechsel durch den Forchheimer Pfleger, der die Einheimischen zurück in die Partie brachte.

Nach dem Wiederbeginn drängten die Gastgeber dann vehement auf den Ausgleich und nach einem Foulspiel im Strafraum verwandelte der FV den folgerichtigen Strafstoß zum 2:2. Etwas unglücklich dann der Führungstreffer für den FV, als ein Schuss von Dusing abgefälscht den Weg ins Tor fand. Umso sehenswerter dann der Schlusspunkt wiederum durch Dusing, der mit einem unhaltbaren Schuss in den Torwinkel den 4:2 Endstand besorgte.