TV Spöck - SC Wettersbach 1:1 (0:1)

Aufgrund einer deutlichen Steigerung nach der Pause verdiente sich der TV am Ende den Punkt redlich und hätte in der Schlussphase beinahe noch das Spiel gedreht.

Die Gäste hatten in der ersten Hälfte etwas mehr vom Spiel und auch die Mehrzahl an guten Chancen. Nach einem Eckball markierte Firnkes dann in der 28. Minute nicht unverdient das 0:1 Die große Ausgleichschance hatte wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff U. Beck, der freistehend knapp das Tor verfehlte.

Nach dem Wechsel kam der TV zusehends besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch noch ungenutzt blieben. In der 82. Minute dann aber doch der längst fällige Ausgleich durch A. Kimmel, der im Anschluss an eine Ecke zum 1:1 einköpfte. In den Schlussminuten hatte der TV noch die eine oder abndere gefährliche Aktion vorzuweisen, doch blieb der Siegtreffer verwehrt.