Zumba

  Nezovic, Emina
Übungsleiterin​
     
  Ernst, Ute
Ansprechpartnerin
0 72 49 / 63 01
ute.ernst2015@gmail.com
     

Start ab 22.09.2023

Zumba 1 / Freitag / 18.50 Uhr bis 19.50 Uhr / Spiegelsaal TV Spöck

Zumba 2 / Freitag / 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr / Spiegelsaal TV Spöck

Die Teilnahme kann jeweils nur mit telefonischer Anmeldung bei der Ansprechpartnerin oder Übungsleiterin erfolgen. 


Hallo! Ich bin Emina und wohne in Bruchsal, Baden-Württemberg. Ich bin seit ™ ZINFeb 2022 Mitglied und ich liebe es, Zumba Kurse zu geben.

Warum? Weil Zumba ein tolles und einzigartiges Workout für Körper und Geist ist, und man den Alltag für einen kurzen Moment hinter sich lassen kann. Aerobic und Tanz werden miteinander vereint und sorgen so für ein vielfältiges Fitnessprogramm .

Komm doch vorbei und mach mit! Ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben, zu den lateinamerikanischen Rhythmen aber auch internationalen und aktuellen Songs zu tanzen!

Ich freue mich auf Dich!