• Herzlich Willkommen

  • beim TV 1896 Spöck e.V.

FV Sportfreunde Forchheim 1911 e.V. - TV Spöck 1:2 (1:1)

Nach einem zunächst abgewehrten Eckball kam der Ball im zweiten Anlauf erneut vor das TV Gehäuse, ging dabei an Freund und Feind vorbei, ehe der frei stehende Dusing aus drei Metern ungehindert zum 1:0 einschießen konnte. 

In der Folge überließen die Gastgeber dem TV weitestgehend die Initiative, doch mit der Feldüberlegenheit konnte der TV zunächst nur wenig anfangen. In der 38. Minute dann aber doch der fällige Ausgleich durch D. Breger, der auf Vorarbeit von S. Kemm mit einem satten Direktschuss das 1:1 besorgte. 

Auch nach dem Wechsel hatte der TV zunächst leichte Vorteile, schaffte es jedoch zu selten, sich klare Gelegenheiten herauszuspielen. Nach einem Foulspiel an C. Ritz verwandelte dann A. Halili in der 61. Minute souverän den fälligen Strafstoß zur 1:2 Führung. In der Folge zeigten sich die Blau-Gelben dann etwas zu passiv und versäumten es mit einem dritten Treffer frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen. So blieb es bis in die Schlussphase hinein spannend, ehe die drei Punkte unter Dach und Fach waren.

125 Jahre TV 1896 Spöck e.V.

 

Kreisliga Karlsruhe

Kreisklasse B3 Karlsruhe

TV Gaststätte


 

 

Corona-News

 

Social Media

Besuche und folge uns auf

     

 

Nachfolgend das aktuelle Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung

 

 

 


Wir danken allen unseren Sponsoren anlässlich

des 125-jährigen Vereinsjubiläums,

die unter anderem die Erstellung

unserer Festschrift ermöglichten